Förderverein - Feuerwehr Kirf

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Kirf

Aufgaben und Ziele des Fördervereins

Die Mitglieder des Fördervereins haben sich zur Aufgabe gemacht, die Freiwillige Feuerwehr der Ortsgemeinde Kirf, in finanzieller Weise zu unterstützen.

Besonders wichtig ist dem Förderverein die Unterstützung bei der Anschaffung von zusätzlicher Ausrüstung, die auf normalem Dienstweg nicht beschafft werden würde. Dazu zählt z.B die Ausstattung mit Uniformen, T-Shirts usw..

Neben der finanziellen Unterstützungen ist es dem Förderverein aber auch ein Anliegen, als Bindeglied zwischen Aktiven, Inaktiven und den Einwohnern generell zu wirken. Durch seine Arbeit soll das Interesse aktiv in der Feuerwehr mitzuarbeiten geweckt werden.

Mitglieder können alle werden, die uns bei unserer immer schwieriger werden Arbeit Finanziell aber auch Tatkräftig unterstützen wollen

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 12,00 €.

Beiträge und Spenden können steuerlich geltend gemacht werden.
Beitrittserklärungen erhalten Sie per Word Dokument zum Download, sowie über jeden Aktiven oder bei den unten angegebenen Adressen.

Mitgliedsantrag                             Sofort Mitglied werden

Vorsitzender Förderverein: